BETTMÄN kann nicht schlafen

In Zusammenarbeit mit dem BISS. präsentiert das Nordfriesland-Museum im Nordfriesland-Museum Nissenhaus am Dienstag den 09. November um 14.30 Uhr das Theaterspiel “BETTMÄN kann nicht schlafen”:

Eintritt: Kinder: 4 €, Erwachsene 6 €
Dauer: ca. 45 Minuten

 Ein Theaterstück für kleine und große Helden ab 4 Jahren. Nach einem Buch von Hartmut El Kurdi.

Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er … BETTMÄN, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten! Wenn jemand Hilfe braucht – keine Angst! BETTMÄN fliegt sofort los… .

Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie!

Um Anmeldungen im BISS. (04841 800008) wird unbedingt gebeten, kein Kartenverkauf an der Kasse, die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt!

Aufgrund der aktuellen Landesverordnung müssen alle Besucher eine der 3-G-Nachweise (getestet, geimpft, genesen) erbringen.